U13 etwas formschwach
Am heutigen Spieltag der U13 in Memmingen, erwartete die U13 leider Ihr stärkster Gegner, sich selbst…. Zu viele Fehler, zu unkonzentriert und schon lag man beim ersten Spiel gegen Amendingen 4:0 hinten. Durch eine Auszeit der Trainer, wurden die Ducks aber ein wenig aufgerüttelt und konnten doch noch ein wenig Ihre Stärke ausspielen, nämlich Ihren Kampfgeist! In der 33. Minuten gelang Ihnen endlich der Anschlusstreffer und sie schossen in Minute 34 und 37 noch die Tore 2 und 3. Am Ende reichte die Zeit aber nicht und sie verloren gegen Amendingen mit 3:4.
Das zweite Spiel startete ein wenig vielversprechender mit einem frühen Tor in Sekunde 8 für uns. Doch leider zeigten sich die Wikinger wenig beeindruckt und so gab es direkt den Anschlusstreffer in Sekunde 12 und die Führung in Sekunde 41 für die Wikinger. Nun waren die Ducks völlig durch den Wind und waren bereits nach 5 Minuten 5:1 hinten. Eine erneute Auszeit war notwendig, um die Kids wieder auf die richtige Bahn zu lenken und taktisch vielleicht etwas anders aufzustellen. Dies zeigte wiederum ein wenig Wirkung, so dass die Schanzer nur noch mit einem knappen Rückstand von 6:7 in die Pause gingen. Die Ducks gaben beim letzten Spiel noch einmal alles, aber am Ende reichte es leider nur zu einem 9:9 unentschieden an diesem Tage.
Nun erwartet die U13 am letzten Spieltag der Saison noch einmal der SV Amendingen und der Floorball-Club München. Hier heißt es noch einmal alles geben und Platz 3 zu verteidigen.
Vollständige Spielberichte:
– vs. Amendingen: https://saisonmanager.de/fvb/1489-meisterrunde-u13-kf/spiel/34896
– vs. Wikinger München: https://saisonmanager.de/fvb/1489-meisterrunde-u13-kf/spiel/34898