U11 mit sehr gutem Teamplay

Bild: Schanzer Ducks

Der dritte Spieltag unserer U11 führte uns diesmal in die Laurenzer Sporthalle nach Puchheim. Dort erwartete uns ein Spiel gegen den Gastgeber.
Das Ziel war klar: drei Punkte mit an die Donau nehmen!
Von Anfang an war unser Ducks-Team hellwach, fokussiert und hoch motiviert. So konnten wir schon in der dritten Minute den Führungstreffer erzielen. Danach ging es richtig los. Aufgrund der sehr guten Teamleistung und des schnellen Spiels, explodierte die Anzeigetafel vor geschossener Tore. Verdient ging unsere U11 mit 6:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit knüpften wir an die super Leistung aus der 1. Halbzeit an. Leider wurde zum Start ein Tor wegen hohem Stock nicht gegeben und die Puchheimer konnten mit einem Konter ihr erstes Tor erzielen. Anschließend legten wir noch zwei Tore nach und unser Goalie parierte einige Versuche der Gegner.
Zum Ende der zweiten Halbzeit gewannen wir 8:2.
Unsere Jungs und Mädels haben heute nichts anbrennen lassen und so die nächsten drei Punkte eingefahren. Weiter so!

Euer Valentin

Vollständiger Spielbericht: https://saisonmanager.de/fvb/1394/spiel/31568