Starker Wettkampfauftakt der U13 bei der MUC Trophy

Bei der diesjährigen MUC Trophy des FBC München am Sonntag, den 15.9., bei der 7 Teams an den Start gingen, belegte unsere diesjährige U13 Mannschaft einen respektablen 4. Platz.
Die Spiele gegen Kaufering 1 und 2 waren auf Augenhöhe und hart umkämpft, aber leider mit einem glücklichen 3:4 Endstand für die Gegner. Gegen München 1 erkämpften sich die Jungs und Mädels ein verdientes 4:4 Unentschieden.
Alle anderen Spiele gegen Puchheim, PSV Wikinger und München 2 gewannen sie relativ eindeutig.
Die ersten 4 Plätze lagen am Ende dicht beisammen und so war der Trainer, Kevin Kleber, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Perfomance. Er weiß nun, was es bis zum späten Saisonstart am 24.11. noch zu üben gilt.
Die Mannschaft kann selbstbewusst auf den kommenden Ligabetrieb blicken.
Die Meisterrunde ist jetzt schon das erklärte Ziel!